Gräfelfinger Konzerte im Bürgerhaus



Liebe Musikfreunde, 


nur die ersten beiden Konzerte der abgelaufenen Sai- son waren durch kleinere Corona-Einschränkungen belastet. Gleichwohl konnten alle Konzerte programmgemäß durchgeführt werden. Für die neue Saison haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm mit tol- len Künstlern für sie vorbereitet, auf das sie sich freuen dürfen.
Wegen Umbau- und Renovierung des Bürgerhauses müssen wir unsere Konzerte in den nächsten zwei bis drei Jahren in der Aula des Kurt Huber Gymnasium ́s abhalten. Orchesterkonzerte werden in der Mehrzweckhalle durchgeführt. Es wird dort alles so vorbereitet sein, dass der gewohnte Ablauf und Musikgenuss ge- währleistet bleiben. Aus dem jeweiligen Programmflyer ersehen Sie Spielort, Anfahrt und Parkmöglichkeiten. 

Neue Musikerlebnisse erwarten uns in der Aula am KHG


In diesem Sinne wünsche ich Ihnen erlebnisreiche Konzerte

Ihre Bianca Bodalia

               







Bianca Bodalia





Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.