Gräfelfinger Konzerte im Bürgerhaus




Liebe Musikfreunde,

wir haben zu feiern!

Einmal, weil es nach dem plötzlichen, schockierenden Bruch durch „Corona“ mit Kultur und Musik

weitergeht und zum anderen, weil wir unser ganz persönliches kleines Jubiläum

10 Jahre Gräfelfinger Konzerte im Bürgerhaus

feiern dürfen. Daran haben auch Sie, liebe Musikfreunde, Ihren Anteil. Danke dafür! Diese beiden

Ereignisse - Corona und Jubiläum - mit ihren positiven und auch negativen Einflüssen, konnten wir

gleichwohl zu einem wunderbaren Jubiläumsprogramm verschmelzen.

Durch notgedrungene, aber geschickte Verschiebungen einiger Programmpunkte ging nichts verloren,

vielmehr konnten wir sogar Neues hinzufügen. Dieses Mal erleben sie sechs Konzerte in der Reihe

sowie zwei Sonderkonzerte. Besonders hervorheben möchte ich in unserem Jubiläumsprogramm, für das

wir wieder exzellente Künstler verpflichten konnten, drei Konzerte. Zum einen die „Geschichte vom

Soldaten“ von Igor Strawinsky mit dem Schmuck-Trio und dem Schauspieler Gerald Friese, eine

musikalisch und schauspielerische Erzählung, das Janke Quartett mit vier Geschwistern, die wegen ihrer

exponierten Tätigkeiten als Konzertmeister in großen Orchestern sehr schwer zusammen zu bringen sind

und das Jugendkammerorchester Puchheim, eines der besten Orchester seiner Art in Deutschland, unter

der Leitung von Peter Michielsen.

Feiern Sie mit uns und freuen Sie sich auf die für Sie ausgewählten Konzerte.

               



Ihre                Prof. Bianca Bodalia

             






Bianca Bodalia





Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.